Jeden Tag ein paar Fotos

Denn ich habe es heute endlich geschafft alle in Thailand erworbenen Stoffe und Accessoires zu fotografieren und dann zu waschen und – ganz fies – auch alle im Trockner zu trocknen. So können sie nun vernäht werden und laufen zumindest bei 40 Grad nicht mehr ein. Schööön !

Damit ihr keinen Farbenflash und Foto-Overflow bekommt werde ich die Fotos in niedrigen Dosen verabreichen und fange heute mal mit den Stoffen an, die ich auf Phuket gekauft habe.

In den nächsten Tagen werde ich es hoffentlich auch endlich wieder schaffen mich an meine Maschinchen zu setzen und produktiv zu sein. Auch da werde ich euch auf dem Laufenden halten.

So könnt ihr euch heute die in der niedrigstehenden Wintersonne auf dem Wohnzimmerfussboden fotografierten Stöffchen anschauen, zwei Baumwollstoffe mit Sternenmotiv und ein Baumwollstoff mit Fischen. Ein Schottenkaro hat auch noch seinen Weg in meinen Koffer gefunden.

Einen Zaungast hatten wir während des Shootings auch noch zum Lunch da, musste ich auch gleich noch knipsen ! Dat Vögelchen wollte wohl ein bisschen knabbern mit Aussicht auf sonnenbeschienene Stoffe aus Thailand ?

Dieser Beitrag wurde unter Meine Stöffchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Jeden Tag ein paar Fotos

  1. Ulrike sagt:

    Hi!
    Die ersten beiden Fotos zeigen aber merkwürdige Stoffe…
    Witzig, das Schottenkaro. Wer erwartet sowas in Thailand? Und aus welchem Stoff wird Döchtings neue Pluderhose genäht? Fischli? Sterne?
    Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent. Viele Grüße

    Ulrike

  2. naehsprotte sagt:

    Hihi, wart mal ab, da kommen in den nächsten Tagen noch mehr Stöffis aus der Versenkung ! Die nächste Ballonhose wird aber auf Döchtings Wunsch aus dem Fischlistoff genäht. Den hat sie sich extra ausgesucht !
    Und hui, Du bist ja richtig schnell, der neue Blogeintrag ist doch gerade erst online gegangen !

    Du hast mir jetzt ja echt einen Schrecken eingejagt, morgen ist doch erst der 2. Advent. Selbigen wünsche ich euch auch, also einen schönen zweiten Advent !

    Sprotti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.