Phuket Adé – Bangkok wir kommen

Heute war unser letzter Tag auf Phuket, morgen geht es nach Bangkok, wo wir uns mit ganz lieben Menschen treffen ! Freu, Freu, Freu ! Wer im Forum ist weiß wer gerade noch in BKK weilt. Pssst !

Gerade haben wir unser Phuket-Abschieds-Chang getrunken. Davon wollte ich unbdingt ein Foto machen. Ich also das Bier in die Gläser gefüllt, schöne Schaumkrone fabriziert und dann fotografiert. Unscharf ! Suuuuuper ! Wieder was abtrinken und nachschenken, wieder fotografieren. Püha, was bringt man nicht für Opfer für ein schönes Foto. Nagut, letztendlich musste ich mich dann doch mit der mickrigen Schaumkrone zufrieden geben.

Nachdem das Bier fotografiert war ging es dann mit den zwei Gläsern auf den Balkon, wobei mir dann schon die Hälfte auf den Boden gepütschert ist. Grrr !

Dann konnten wir es genießen, bei schönster Saxophon und Bontempiorgelmusik aus dem benachbarten Fischrestaurant des Hotels. Oh Mann, ich kann nun Dabadabadaa, un femme…… echt nicht mehr hören.

Nicole, ich schicke ganz liebe Genesungswünsche in Richtung Deutschland, auf dass ihr alle schnell wieder gesund werdet. Ich bin´s leider auch immer noch nicht richtig.

Und Hanni, ich mach das doch damit ihr auch ein bisschen Wärme abbekommt, und bestimmt nicht um euch Tränen in die Augen zu treiben !!!!! Ährlisch ! Mir graut auch schon ein wenig bei dem Gedanken, dass in Kiel nun schon der Weihnachtsmarkt eröffnet wird. Will nicht, will nicht, will nicht ! Davon sind wir noch weit entfernt !

Grüsse von Phuket, morgen aus Bangkok dann endlich mit WLAN, thank godness !

Dieser Beitrag wurde unter Offtopic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.