Kitsch aus Thailand

Ein bisschen Kitsch muss sein.

Nachdem wir heute nach dem morgendlichen Sonnenschein plötzlich wieder einen typisch tropischen Platzregen mit Gewitter hatten, der binnen Kürze hier alles unter Wasser gesetzt hat, kam die Sonne am Mittag wieder raus und wir konnten an den Rawai Beach fahren. Das ist wohl noch der untouristischste Ort im Süden von Phuket, die Frage ist wie lange noch.

Am Abend durften wir dann vom Balkon aus eben noch einen Sonnenuntergang genießen, wie er kitschiger auf keiner Fototapete sein kann.

Ihr dürft ihn nun noch einmal miterleben. Da die ganze Sequenz über 10 Minuten dauert, die Sonne braucht halt so ihre Zeit, bzw. die Erde zum Drehen, haben wir mit Zeitraffer gearbeitet. Wundert euch also nicht über den Sturm den wir anscheinend haben, es war nur ein laues Lüftchen. Das Vogelgezwitscher haben wir auch draußen beim Sonnenuntergang aufgenommen und dann noch typisch traditionelle Thaimusik druntergelegt.

Dieser Beitrag wurde unter Offtopic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Kitsch aus Thailand

  1. Ulrike sagt:

    Oh ja´, echt kitschig! Und die Wellen rollen ja in einer unglaublichen Geschwindigkeit ans Ufer. Ist die Musik auch im Zeitraffer gespielt?

    Wahrscheinlich schlaft Ihr jetzt schon selig. Vor mir liegt nboch ein Berg wäsche, der weggearbeitet werden will.
    In diesem Sinne – gute Nacht!
    Von
    Ulrike

  2. Nicole sagt:

    Hallo Urlauber,
    und erstmal Glückwünsche nachträglich ans Geb.-Kind. Schöne Fotos schon gemacht! Hier verpasst Ihr wettertechnisch nichts!! Zum Nähen komme ich auch nicht – war krank… und sind die Kids krank… naja, immer das gleiche.
    Wünsche Euch noch viele viele schöne Erlebnisse und kommt erholt wieder!
    LG Nicole

  3. Hanni ;o) sagt:

    Mei, is däs schäääääää …

    Sprotti, ihr habt es aber auch mal gut da in Thailand ….

    Herzlichen Glückwunsch an Döchting zum Geburtstag!!!
    Irgendwo hin muss man ja „fliehen“, wenn man als Novemberkind an seinem Feiertag Sonne haben will ….

    Gute Idee – ich habe hier auch so ein kleines Novembermädchen …. die freut sich bestimmt auch, wenn wir „Landflucht“ begehen …. (wird nur schwer, das später in der Schule zu erklären …).

    Und wegen Deiner „Jaulerei“ ;o), dass niemand antwortet:

    Wie auch??? Ich habe Tränchen in den Augen, wenn ich sehe, wie schööön Euer Wetter ist und wie kalt und ungemütlich der Regen an meine Fensterscheibe prasselt. Mit sooo feuchten Augen KANN ICH LEIDER NICHT ANTWORTEN …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.