Ja ei, was passiert denn da ????

So richtig wird es noch nicht verraten, aber einen kleinen Blinzler dürft ihr schon einmal riskieren. Ich habe heute mal wieder etwas gewerkelt, aber noch nicht genäht. Mir geht es immer noch gar nicht gut und ich muss mich noch ordentlich auskurieren. Also mach ich mal halblang ! Aber, wer nun denkt ich nähe bald eine Hose, der irrt sich !

Doch es wird wieder echt quitschig !

Dieser Beitrag wurde unter Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ja ei, was passiert denn da ????

  1. Nicole sagt:

    …schon ganz gespannt bin…

    Ich schaffe zur Zeit gar nix mehr. Schnitte und Stoffe sind schon zurechtgeschnibbelt und liegen alle bei mir und warten… und warten… und warten… Hast mal wieder superschöne Stoffe erstanden!!! Hoffe, dass es bei uns mal bald ruhiger wird und wir zumindest mal wieder telefonieren können. Naja, oder eher nach Eurem Urlaub… Koffer schon gepackt?
    So, muss ran an die Arbeit…
    LG Ich

  2. Ulrike sagt:

    Hmmmm, vielleicht wieder ein „Sweet for my sweet“-Kissen?? Die Teile sehen so verdächtig gerade aus…

    Wann kommt die Auflösung des Rätsels?

    Gute Besserung und dann viel Spaß beim nähen

    Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.