Kleiner Fortschritt

Pühaaaa, das angegangene Projekt ist gar nicht soooo einfach wie ich dachte. Zumindest ganz schön langwierig und zum Teil muss ich sogar von Hand arbeiten. Autschie, ein paar Mal gings voll in den Finger und ich werde mir wohl mal einen Fingerhut zulegen müssen. Fertig geworden bin ich also nicht und kann wieder nur einen Teaser anbieten. Mal sehen ob ihr jetzt drauf kommt was es wird, hab sowas zumindest noch nie genäht, also kann´s kein Kissen werden, gell Ulli  😉

Leider keine so megagute Qualität des Bildes, war nur die kleine Knipse !

Dieser Beitrag wurde unter Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Kleiner Fortschritt

  1. Ulrike sagt:

    Habe ich mir ja auch fast gedacht, dass es kein Kissen wird, sonst hättest Du das wahrscheinlich vorher gar nicht groß angekündigt, denn die machst Du ja schon so nebenbei (während ich gerade ratlos vor meinem ersten stehe…). Aber nun habe ich auch keine Idee mehr *ratlosguck* und bin um so gespannter, die Auflösung des Rätsels zu erfahren.

    Viel Erfolg bei dem neuen Objekt wünscht
    Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.