Nachgereicht: Jerseystoff mit Igeln

So, ich hatte es ja versprochen und nähtechnisch passiert aufgrund meiner fetten Erkältung ja im Moment nicht so viel. Da hatte ich doch ganz vergessen diesen hübschen Stoff mit zu fotografieren, die Igel waren wohl schon mit der Anlage eines Fettpolsters für den Winter beschäftigt und hatten sich gerade verzogen.

Diesen Stoff habe ich auch von Stoff&Stil und er fasst sich wunderbar weich und elastisch an, ich denke er lässt sich auch gut vernähen. Und die Igelchen sind doch echt putzig !

Hmmm, man sieht bloß schon, dass er die Haare unserer Katze magnetisch anzieht, bzw. besonders gut zur Geltung bringt. Die Fusselbürste muss also immer dabei sein. Und komischerweise wirkt der Jersey auf dem Foto schon so, als hätte er kleine Knötchen gebildet. Hat er aber nicht, komisch. Hoffentlich bleibt das auch so.

Dieser Beitrag wurde unter Meine Stöffchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.