Denn ich habe mir Nähsprotte-Labels bestellt und heute sind sie endlich angekommen. Nun kann ich die zukünftig von mir genähten Stücke mit meinem Label versehen.
Da freue ich mich schon drauf, wenn ich das nächste Stück fertig genäht habe und das Label aufnähen kann. Hmmmm, ich muss nur erst einmal etwas anfangen, und ob so ein Label gut auf einer weißen Leinenbluse aussieht ist fraglich. Nun ja, ich werde es mir mal ansehen und dann überlegen. Denn ich finde nicht, dass nun überall mein Label drauf muss.
Neueste Kommentare
- Susanne zu Gepardenkostüm für Kinder – bereits verkauft
- Claudia Lübcke zu Gepardenkostüm angezogen
- naehsprotte zu Ein Dreickstuch muß her !
- kreamino zu Ein Dreickstuch muß her !
- naehsprotte zu Fotobella – Weil……
Blogroll
Tagcloud
- Applikation
- Ausstattung
- Bademantel
- Bandito
- Beanie
- Becher-Pulli
- Bluse
- Blüten
- Buchtipp Nähen
- Bücher
- Fotografie
- Fotos
- Grün
- Hilco
- Holunder
- Hoodie
- Jersey
- Kaputze
- Kari Pearson
- Kinderbekleidung
- Kinderstoffe
- Kissen
- Kleid
- Memade
- Mütze
- Overlock
- Patchwork
- Piraten
- Retro
- Rock
- Rollkragenpullover
- Schlüsselanhänger
- Schutzhülle
- Stoff
- Stoffmarkt
- Stricken
- Swafing
- Sweatshirtstoff
- Sweets
- T-Shirt
- Taschen
- Vegan
- veganer Zwiebelkuchen
- Westfalenstoffe
- Wollfilz
Für mich
