Sofakissen

Da meine Großmutter am Samstag umgezogen ist und sich fast komplett neu eingerichtet hat, habe ich ihr aus dem Stoff ihrer Vorhänge passen einen Kissenbzug für ein Sofakissen genäht. Da ich kein Freund von Reißverschlüssen oder Knöpfen an Kissen bin, weil ich finde, dass die unangenehm drücken und auffallen, habe ich es mit Hotelverschluss genäht. Erst habe ich noch überlegt, ob ich den Hotelverschluss der lieben Ordnung halber noch mit zwei Knöpfen versehe, mich dann aber dagegen entschieden. Mal sehen, wie es ihr gefällt.

Wie ich schon geschrieben habe ist es nicht quitschebunt, ich habe mich zurückgehalten und nicht mit Bändern, anderem Stoff etc. gepimpt.

Dieser Beitrag wurde unter Nähen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.