Eines ist klar, der Herbst ist da !

Heute ich nur ganz kurz, denn zum Nähen bin ich nicht gekommen. Mich ärgert nur dieses Wetter ganz furchtbar, deutlicher kann uns Mr. Fall es nicht machen dass er da ist.
Die ganze Nacht hat es gestürmt und geregnet, nein was sage ich, geschüttet aus Kübeln hat es. Ist das nicht schrecklich ? Und heut Morgen dachte ich mich tritt ein Pferd, strahlender Sonnenschein und kein Wölklein am Himmel. Da dachte ich schon darüber nach ob wir wohl gerade im Auge des Tiefdruckgebietes sind – und – ich glaube genau so war es, denn seit heute Abend geht es schon wieder genau so weiter wie in der letzten Nacht. Kann man da noch Hoffnung auf einen goldenen Oktober haben, oder hält im Oktober schon der Schnee Einzug ????
Himmel, was bin ich pessimistisch, aber ich habe gerade so einen richtigen Herbstblues.

Also hoffen wir  mal dass das Wetter auch wieder besser wird, sonst verschanze ich mich hinter der Nähmaschine. Und unser Garten muss diesen Herbst auch noch grundüberholt werden, aaaaaaber bitte nicht bei solchem Wetter.

Dieser Beitrag wurde unter Offtopic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.