Lightbox funktioniert wieder !

Einen ganz herzlichen Dank an NähsprotteihrMann, denn dank dieses fantastischem Menschen funktioniert die Lightbox, also die Diashow wieder reibungslos. Ihr könnt also die Bilder anklicken und es öffnet sich wie geplant eine Lightbox, in der ihr euch dann alle Bilder des Eintrages ansehen könnt und nicht wie in letzter Zeit manchmal eine neue Seite mit dem angeklickten Bild. Bah, hatte mich das genervt, denn wenn man zurück zur Hauptseite ging, musste man  wieder von oben zu dem betreffenden Blogeintrag herunterscrollen.

Viel Spaß also beim Bildergucken, ich gehe jetzt zuschneiden !

Dieser Beitrag wurde unter Offtopic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.