Herbstmode – gestiefelter Kater

Der Herbst ist da und die Schuhläden sind wieder voller Stiefel. Da Nähsprotti sich neue Stiefel gegönnt hat und auch mal einen Blick in die Kinderschuhabteilung riskierte, fielen ihr diese Stiefel sofort ins Auge:

Stiefel

Klar, das sind nicht die Stiefel für den Schneematsch passend zum Schneeanzug, sondern eher für die Wochenenden und feinere Anlässe. Die Matsch- und Kindergartenstiefel müssen noch gefunden werden.

Aber diese Stiefel, zumal der Preis dafür noch absolut vertretbar war, mussten mit, feuerten sie doch meine Phantasie an was ich da meiner Tochter so alles zu nähen kann. Irgendwas mit Cordstoff und rot und schwarz fällt mir da spontan ein, vielleicht ein schwarzes Cordkleid mit roten Akzenten. Ich habe da ja schon was Passendes auf dem Stoffmarkt gefunden, nun brauche ich nur noch den Schnitt.

Dieser Beitrag wurde unter Offtopic abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.