Offtopic: Alsterdorf oder – die nächste Inspiration für eine Applikation ?

Nickylein läuft mit offenen Augen durch die Welt, das hat sie mir gestern bewiesen. Denn ich war gerade im visuellen Stoff-Overflow abgetaucht und es hätten auch gestreifte Delfine neben mir Stepdance präsentieren können, Sprotti hätt´s echt nicht gesehen.

Wohl aber Nicky, die mich grinsend auf den neckischen Gullideckel und das tolle Graffiti an der Häuserwand aufmerksam machte:

Dieser Beitrag wurde unter Offtopic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Offtopic: Alsterdorf oder – die nächste Inspiration für eine Applikation ?

  1. Nicky sagt:

    …und ich dachte schon, die fotos sind nix geworden. toll sehen sie aus – vor allem die affen finde ich genial. darauf muss man nochmal was machen…
    lg nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.