Kommentare bitte !

Hallo leve Lüüd !

Schreibt doch bitte auch mal Kommentare zu meinen Blogs, damit ich weiß ob sie euch gefallen ! Nicky, Du bist nicht gemeint, Du bist ja superfleißig ! Daaaaaaannnnnnnkkkkkkeeeeeeee !

An alle anderen: Ich freue mich auf eure Kommentare !

Dieser Beitrag wurde unter Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Kommentare bitte !

  1. Hanni ;o) sagt:

    Liebe Nähsprotte !

    Der Aufforderung folge ich gerne und schreibe Dir hier, was Du ja schon weißt:

    ich bewundere Deine Fertigkeiten, Deine Liebe zum Detail und Deine Stoffe!

    Und ich freue mich, wenn wir mal irgendwann eines Deiner tollen Kuschelkissen benötigen werden …..!

    Ansonsten: mach weiter so, lass die Nadel glühen und viel Erfolg beim Entwickeln neuer Ideen!

    Liebe Grüße
    von mir … ;o)!

  2. naehsprotte sagt:

    Huhu Hanni ;o)

    Supervielen lieben Dank !

    Und ruhig mehr Kommentare hinterlassen, ich freu mich sooooo darüber !

    Tschüssi Nähsprotti ;o)

  3. Pe sagt:

    Hallo Nähsprotte,

    ich verfolge Deinen Blog mit Freude.

    Deine Begeisterung springt rüber bzw runter. Da ich schon lange nicht mehr an der Nähmaschine saß, suche ich gerade ganz einfache Stücke für den Anfang. Im Urlaub gab es Beuteltaschen, da muss jetzt nur noch der richtige Stoff dafür her, dann kann es losgehen.

    Liebe Grüße aus dem tiefen Süden,
    Pe

    • naehsprotte sagt:

      Hallihallo Pe,

      schön, dass Du nach Deinem Urlaub wieder hierher gefunden hast und danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich immer darüber wenn meine Besucher was zu meinen Blogs schreiben und schön, dass ich Dich wieder angesteckt habe. Ich freue mich schon auf Bilder von Deiner Tasche.

      Liebe Grüße vom

      Nähspröttchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert