Schmetterlinge

Irgendwie ist doch echt schon der Herbst da, oder kommt es nur mir so vor ? Heute ist endlich mal wieder ein schöner Tag an dem auch mal die Sonne scheint. In unserem Vorgarten stehen einige Büsche Sommerflieder und den Nektar der Blüten, die auch sehr schön duften, schleckern die Schleckerlinge ääääh, Schmetterlinge total gerne.

Da konnte ich nicht anders als die bei mir schon fast festgewachsene Kamera zu zücken und mal ein paar Fotos zu schießen um sie hier in den Blog zu stellen. Den Blogeintrag können wir dann im Winter herauskramen und uns an den Sommer zurückerinnern. Dann gehts auch wieder mit der neuen Sommerkollektion los. Aber nun ist erst einmal der Herbst im Anmarsch und wir müssen uns da Einkleidungstechnisch langsam drauf vorbereiten.

Und ich halte jetzt mein Näschen mal in die Sonne und setze mich nicht an die Nähmaschine !

Dieser Beitrag wurde unter Offtopic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.