Piraten-Hoodie

Und hier nun mein zweites erfolgreich abgeschlossenes Projekt.

Ein Hoodie aus grünem Sweatshirtstoff mit grünem Bündchen und Piraten-Aufbügler. Meine Tochter ist ganz stolz auf ihren ersten Hoodie den Mama für sie genäht hat.

Dieser Beitrag wurde unter Nähen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Piraten-Hoodie

  1. LeNa sagt:

    Tja, dass ist ja dann auch mal ein ganz anderer Style, als die Tunika ;). Gefällt mir aber auch. Und Schnitt selbst entworfen. Mönsch, super. Aber manchmal ist´s auch wirklich leichter, einen Schnitt selbst zu entwerfen oder zu ändern, als sich mit den Beschreibungen abzuärgern. Obwohl, die von Farbenmix doch eigentlich recht gut sind, vor allem mit der bebilderten Detailsanleitung klappt´s finde ich ganz gut.
    (Ich erwarte jetzt übrigens nicht, dass du dich noch zu all meinen Kommentaren noch äußerst ;)).
    LeNa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.