Endlich wieder mal was Genähtes…..

Hallo Welt,

ich komme einfach nicht dazu zu bloggen! Es ist ja gar nicht so dass ich nun gar nix mehr nähe!
So ein paar Taschen zwischendurch, zum Fasching auf den letzten Drücker ein Kostüm und nun ein Kleid, dessen zugeschnittene Teile fast 2 Jahre darauf gewartet haben vernäht zu werden ! Endlich habe ich mich aufgerafft und es fertiggestellt.
Bevor Döchting nachher gar nicht mehr hineinpasst!

Schaut mal!

20140422-001932.jpg

20140422-001945.jpg

Es ist nach einem Schnittmuster von MiouMiou entstanden und es gefällt uns sehr ! Bald zeige ich euch auch die anderen genähten Sachen !

Eure Nähsprotte

Dieser Beitrag wurde unter Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Endlich wieder mal was Genähtes…..

  1. Nell sagt:

    wow, wie lange hab ich denn hier schon nicht mehr kommentiert? *schäm* ich hoffe du verzeihst?!
    das kleid ist super schön geworden! ich hoffe, es wird noch ne gute zeit passen!
    glg nelli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.