Sprotti beim Trockenschwimmen (endlich den Rock ausgeführt)

Haaaa, da sind sie endlich, die Fotos von meinem letzten Memade-Rock. Der Rock ist nach dem Schnitt Römö entstanden und diesmal aus petrolfarbenem Babycord. Unten als Abschluss, Premiere bei Sprotti, habe ich mich für ein Webband entschieden, dass sehr gut zu der Farbe des Stoffes passt. Erst war ich sehr skeptisch ob ich den Rock überhaupt tragen mag, weil er mit oberer Passe genäht ist und so auf der Taille sitzt und nicht wie ich es gewöhnt bin hüftig. Doch das gefällt mir inzwischen auch sehr gut und so trage ich den Rock sehr gerne.

Da ich mich Ende der Woche mit Sarah zum Fotografieren getroffen habe, nutzte ich die Chance und bat sie, mich gleich mal in ungewöhnlicher Umgebung mit meinem Aquarock zu fotografieren. Es sind, wie ich finde, sehr schöne Fotos geworden.
Da ich mich mit meinen Memade-Stücken ja immer schlecht selbst fotografieren kann werde ich Sarah bestimmt noch häufiger um Hilfe bitten.

Aber nun schaut selbst:

Ab ins Wasser

Am Beckenrand

Wassergymnastik

Auf dem Grund

Und zu guter Letzt die Nahaufnahme

Das war ein echt tolles Fotoshooting und hat super viel Spaß gebracht !

Eure Sprotti

Dieser Beitrag wurde unter Nähen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Sprotti beim Trockenschwimmen (endlich den Rock ausgeführt)

  1. Andrea sagt:

    Das sind ja tolle Bilder, ein toller Rock und eine super Fotolocation!!!! WOW!
    GLG Andrea

  2. Sarah sagt:

    Schick! Schön, dass die Fotos Gefallen finden.
    Und interessant, wann für Dich die Woche anfängt =D

    Ich freu mich auf jeden Fall schon auf das nächste Mal – vielleicht suchen wir uns mal überwucherte Bahnschienen?

    Knutscher,
    Sarah

    • naehsprotte sagt:

      Öhmmmm, ich wollte doch Ende der Woche schreiben. Habe ich dann mal schnell geändert ! Au ja, überwucherte Bahnschienen hört sich gut an, ich freu mich schon. Muss dann bloß wieder was für mich nähen !

      LG Sprotti

  3. LeNa sagt:

    Huhu Sprotti, super schöne Bilder habt ihr da gemacht. ´ne coole Location habt ihr da ausgesucht. Der Rock ist total schön geworden. Wäre auch echt schade drum, wenn du ihn nicht tragen mögen würdest. Der sieht bestimmt auch im Herbst/Winter mit Stiefeln klasse aus.
    LG LeNa

  4. Hanni sagt:

    Wie cool, dass Ihr für das Shooting extra das Wasser aus dem „Pool“ gelassen habt … ;o) !

    Toller Rock, tolle Fotos!

  5. Sapri sagt:

    Der Rock und die Fotos sind ja super! ich wollte auch schon immer gerne mal in ein leeres Schwimmbad 🙂

    LG Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.