Voll im Griff…..

…… hatte die Kieler Woche uns. Daher ist bei mir nähtechnisch mal wieder nicht sonderlich viel passiert. Wir waren fast jeden Tag auf der Kieler Woche unterwegs und hatten eine wunderschöne Zeit dort. Wer noch nie da war sollte unbedingt mal hingehen, ich behaupte ja – dagegen ist das Oktoberfest ein Fliegensch…….. ;o)

Naja, man kann die beiden Volksfeste wohl nicht miteinander vergleichen, denn zumindest segeltechnisch hat Kiel eindeutig mehr zu bieten als München. Und nicht umsonst ist die Kieler Woche die weltgrößte Segelveranstaltung und bei den Seglern sehr beliebt. Aber auch die Sehleute kommen nicht zu kurz, zwischen Kunst und Kommerz, Spiel und Spaß, Sehen und gesehen werden – kurzum ist für jeden was dabei.

Uns konnte man eigentlich immer auch am Bootshafen treffen. Dort war ein Wakeboardlift aufgebaut und es wurden Wettbewerbe ausgetragen und auch jedermann durfte mal fahren. Das war für Döchting ein echter Augenschmaus und für mich eine schöne Möglichkeit mich mal in der Sportfotografie zu probieren. In den nächsten Tagen werde ich sicher einige Impressionen der Kieler Woche einstellen. Heute aber nur ein Bild, ein Wakeboarder in Action !

Dieser Beitrag wurde unter Offtopic abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Voll im Griff…..

  1. LeNa sagt:

    Habe mich schon gewundert, wo du abgeblieben bist. Immer noch krank – konnte doch wohl nicht sein?!? Also, einfach auf der Kieler Woche versackt. Na, da bin ich ja mal gespannt auf weitere Bilder. Wir waren nur einmal da.
    LeNa

  2. Mokind sagt:

    DAS ist definitiv zu weit weg für uns! :O)
    Aber es sieht vielversprechend aus! Schööööön!
    LG
    Mokind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.