Beauty is where you can find it – woche #8 ~ ein kleines stück alltag

Der Alltag, er ist so präsent. Er umspült wie ein Fluß die Inseln der besonderen Momente und Begebenheiten, die uns den Alltag vergessen lassen. Und doch ist der Alltag allgegenwärtig und auch etwas Schönes in sich. Und heute dreht es sich mal nicht um die besonderen Momente, sondern ganz und gar um den „schnöden“ Alltag.

Einmal ein Anblick den ich jeden Tag habe wenn ich Döchting aus dem Kindergarten abhole

und der alltägliche Blick beim Kochen auf den Herd, hier soll es Risotto werden

Alltagsansichten der kleinen Nähsprotte

Dieser Beitrag wurde unter Offtopic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Beauty is where you can find it – woche #8 ~ ein kleines stück alltag

  1. Mokind sagt:

    Sehr schöne Alltagsansichten! Deine Fotos sind wie immer herzallerliebst! Da müsste ich mir mal was von abgucken, bin aber nicht so talentiert…..;O)

    Mehr bitte!!!! :O)
    LG,
    Mokind

  2. Wie lustig, beim ersten Bild dachte ich, ui…sie hat aber viele Kinder ;o)… an KiGa hab ich dabei gar nicht mehr gedacht…!

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

  3. Annett sagt:

    Das sieht aber schon sehr lecker aus.

    LG Annett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.