Beauty is where you find it – week #4

Du bist schön !!!

Jeder Mensch ist schön, jeder für sich ! Geht mal mit einem Blick dafür durch die Straßen und betrachtet die Menschen – sie sind schön ! Jeder Mensch strahlt Schönheit aus, er trägt sein Leben mit all seinen Spuren mit sich.

Aber heute geht es um meine Schönheit. Irgendwie habe ich gar nicht viele Fotos von mir und so greife ich auf ein “Unfall-Foto” zurück. Mein iPhone hat mich, statt der Vergissmeinnicht, fotografiert, weil die Displaycamera noch eingeschaltet war. Ich finde das Ergebnis ganz passabel (dank der Puck-die Stubenfliege Sonnenbrille sieht man ja auch nicht viel von mir) und daher:

Dieser Beitrag wurde unter Offtopic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Beauty is where you find it – week #4

  1. nell sagt:

    Super Foto- die Sonnenstrahlen sehen ja irre aus! Ja und das mit der Sonnenbrille… das waren wohl zwei der wenigen Momente wo ich keine aufhatte. Bei Regen in Österreich kommt das schon mal vor 🙂
    ganz liebe Grüsse, Nell

  2. stricksonne sagt:

    danke für deinen besuch! ich möchte auch gern nähen können, deine werke sind super! glg

  3. ulrike sagt:

    Mmmhhh – eigentlich hatte ich doch einen Kommentar zu diesem Bild geschrieben? Vielleicht war es doch versehentlich an anderer Stelle?
    Wollte nur schreiben, dass ich Dein Bild gerade bei Luziapimpinella im Blog gesehen habe.

    Grüße
    U.

  4. Ulrike sagt:

    Hallihallo!
    Geht´s Euch besser?
    Habe gerade meiner Lütten Deinen Block gezeigt und beim scrollen, sagte sie an der Stelle dieses Fotos: “Das ist auch schön!”.

    Liebe Grüße
    Ulrike und Lütti

    • naehsprotte sagt:

      Hallihallo zurück !!!
      Ja, so langsam ist Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Mich hat es schon ganz schön heftig erwischt und ich kämpfe immer noch ganz schön mit der Erkältung. Döchting geht es schon wieder ganz gut, sie steckt es besser weg als ich. Toll, das Lütti mein Blog auch gefällt ! Döchting fragt übrigens schon, wann ihr denn mal zum Grillen kommt !
      also, guckt mal in euren Kalender !

      Liebe Grüße,

      Sprotti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert