Wochenend und Sonnenschein…

…was braucht man mehr um glücklich zu sein ?

Es ist so schön, nach all diesem grauen Wetter scheint seit gestern die Sonne ! Und das Wochenende steht vor der Tür.

Und eben machte es „Dingdong“ an der Tür und meine nächste Stoffbestellung ist eingetrudelt. Natürlich sind neben dem Crashboombang-Stoff noch ein paar weitere Stöffchen in den Einkaufskorb gewandert.

Für Döchting will ich einen maritimen Hoodie (vielleicht mal einen Bandito) nähen, dafür gibt es dunkelblauen Sweatshirtstoff, für maritime Farbakzente rot-weiß-gestreiften Jersey ! Ausserdem könnte ich mir auch ein süßes Jerseykleid für Döchting vorstellen.

Dann habe ich noch zwei Stoffe für meine Kissenproduktion geordert und ein Apfelstöffchen, das für Taschen und Homeaccessoires verwendet werden könnte. Wenn ich mir ihn so ansehe, könnte er auch ein gutes Raffrollo abgeben. Maaaaal sehen…..

Zwei Webbänder mussten auch noch mit, die gehen ja immer. Und zu guter Letzt dann der Stoff, für den ich eigentlich auf Einkaufstour gegangen bin. Es ist ein Hotwheelsstoff, der aber auch für Carrera geht. Hier will ich die Taschen für das ganze Zubehör der Carrerabahn nähen !

Aber nun guckt mal:

Dieser Beitrag wurde unter Meine Stöffchen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.