Strickprojekte

Und damit ihr nicht denkt hier passiert ausser Stoffekaufen gar nichts zeige ich euch mal die auf dem Sofa in Warteposition liegenden Strickprojekte.

Die Ärmelbündchen für Männes Fleecejacke sind ja schon fertig, nun stricke ich an dem unteren Bündchen und zeitgleich auch noch an dem Schal mit Hebemaschen.
Da alles sich so schnuffig in der Sonne aalt dachte ich beim gerade durchgeführten Stoffshooting ich knipse diese Strickprojekte auch mal aus der Ferne wie sie eben da so hingelegt waren, also nicht extra drapiert. Nein, nein, damit müssen Mann und Döchting gerade leben, dass im Wohnzimmer Wollknäule, Stricknadeln, halbfertige und fertige Strickprojekte herumfliegen und ein kleines Chaos verursachen.

Da werde ich wohl mal ein Woll- und Strickkörbchen nähen müssen, damit wieder etwas Ordnung reinkommt. Ich glaube ich muss langsam mal eine Prioritätenliste meiner zukünftigen Projekte machen.

Heute Abend geht es wieder zum Näh- und Zuschneidekurs und die Fleecejacke nimmt weiter Formen an. Denn da mache ich zuhause ja nicht großartig was dran, ich will ja neue Tricks lernen. Das passiert nicht wenn ich still und heimlich im Nähzimmerchen werkle. Daher bekommt ihr im Moment auch nicht wirklich fertige Projekte zu sehen. Mal sehen wie lange es noch dauert und wann ich hier zuhause wieder andere Sachen nähe. Aber ein Schnittmuster und die Stoffe liegen schon bereit und die Stoffe wollen zugeschnitten und vernäht werden. Ein kleiner Wangerooge !

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende !

Eure Sprotte

Dieser Beitrag wurde unter Stricken abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.