Abschied in den Urlaub

So ihr lieben tollen Mitleser,

es ist soweit, morgen werden die Koffer gepackt, das Haus auf Vordermann gebracht und dann noch eine Nacht im eigenen Bett geschlafen. Samstag geht es per Auto nach Hamburg und per Flieger weiter nach München um dort in die große Maschine zu steigen, die uns dann im Nachtflug nach Koh Phuket/Thailand trägt, wo wir dann Sonntag früh vielleicht zwar auch bei Regen, aber immerhin bestimmt 30 Grad Außentemperatur aussteigen. Hach, ich freue mich so sehr !

Das Seepferdchenabzeichen ist wunschgemäß auf Döchtings Badehose gezickzackt und kann ganz nun voller Stolz in Thailand präsentiert werden. Fraglich nur, ob da jemand weiß was das bedeutet, hihi. Genäht wird dann erst wieder in Deutschland !

Mal sehen ob ich an ein WLAN komme, dann werde ich bestimmt kurz was posten und bis zur Rückkehr ins vorweihnachtliche Deutschland wird dieser Blog ein Reiseberichtsblog. Ein Urlaubsbericht live aus Thailand, vielleicht sogar mit ein paar Videos. Lasst euch überraschen.

Soweit dann erst einmal La gon ka oder Tschüss !!!!!

Eure

Nähsprotte

Dieser Beitrag wurde unter Offtopic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Abschied in den Urlaub

  1. cole78 sagt:

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub.

    Bringt ein bisschen Sonne mit, wenn ihr wiederkommt.

    Gruß Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.