Herbst – Wo ist meine Präsentationsdeko geblieben ?

Ich glaube ich muss mir bald einen neuen Hintergrund für meine Präsentationsfotos suchen, oder die Sachen an die nackten Zweige des Apfelbaumes hängen. Noch sind da ja die Blätter dran, und sie sind sogar fast alle noch grün. Aber den wunderschön gefärbten wilden Wein hat der letzte kleine Sturm verweht. Ein paar Blätter trotzen dem Herbst noch, aber das halten sie sicher nicht mehr lange durch.

So schön der Herbst auch ist, er zeigt immer am deutlichsten die Vergänglichkeit. Da ist mir der Frühling dann doch lieber ! Da wir ja bald in den Urlaub fahren wappne ich mich innerlich schon dafür, dass alle Bäume kahl sind wenn wir wiederkommen und alles trist und grau ist.

Um so wichtiger ist, dass wir mit unserer Kleidung Farbakzente setzen und der Tristesse Einhalt gebieten. An mir soll es nicht liegen, ich werde kunterbunt weiternähen.
Ihr merkt, ein wenig Wehmut schwingt mit, denn den Winter mag ich überhaupt nicht.

Dieser Beitrag wurde unter Offtopic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.