Herbstgruss am Montag

Mit diesem schönen Herbstgruss wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche und berichte noch kurz, dass wir gestern einen herrlichen Sonntag verlebt haben. Erst waren wir wieder schwimmen und dann, nach einem leckeren Caffe Latte zuhause ging es weiter ins Freilichtmuseum, wo ich Nähsprotte mir einen Kumpel zugelegt habe, der nun bei uns im Garten patroulliert und das Holz-Stein-Glas-Kunstobjekt gegönnt habe. Auch das steht nun bei uns im Garten und erfreut mein Auge !

Ich mache heute Nachmittag (wenn die Sonne scheint) mal aktuelle Fotos davon, solange stelle ich die Fotos davon vom vorletzten Sonntag ein.

Dieser Beitrag wurde unter Offtopic abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.