Gestern gebastelt

Gestern habe ich mit meiner Tochter einen Bastelnachmittag eingelegt, damit sie für ihr Zimmerfenster etwas herbstliche Deko hat. Sie durfte die Blätter aus buntem Transparentpapier ausschneiden und ich habe die Frickelausschneidearbeit geleistet und die Tierchen aus Tonpapier ausgeschnitten. Hmmm, warum hat ein Igel bloß soviele Stacheln und ist das Eichhörnchen so puschelig ?  Genau, damit Sprotti sich ´nen Wolf schneidet.

Da es ja bald auch schon mit der Weihnachtsdeko losgeht, haben wir auch schon mit dem Papiersternebasteln angefangen. Davon gibt es aber erst später Bilder !

Dieser Beitrag wurde unter Basteln, Offtopic abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Gestern gebastelt

  1. Petra sagt:

    Huhu Nähsprotte, sind die schön geworden! Herbstliche Grüße aus dem Süden!

  2. naehsprotte sagt:

    Hihi, danke ! Obwohl Döchting mein Eichhörnchen eher als Känguruh identifiziert hat, irgendwie habe ich die Hinterbeine nicht getroffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.