Nähmaschinen für Kids anno dunnemal

Jaaaa, sowas gab´s auch früher schon. Habe ich am Sonntag im Freilichtmuseum entdeckt. Besonders die rote Piko Elektra (Eine Nähmaschine für Kinder aus der DDR) hat es mir echt angetan. Niedlich, oder ?

Dieser Beitrag wurde unter Nähen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nähmaschinen für Kids anno dunnemal

  1. cole78 sagt:

    *gg ja wir im Osten hatten so gut wie alle Haushaltsgeräte auch in Kindergröße. Es gab auch Herd und Waschmaschine, da wurden wir schon ordentlich geprägt. Heute ist es allerdings noch schlimmer, finde ich, da haben die Spielzeuge auch gleich noch die gleichen Markennamen, damit die Kinder gleich an diese gewöhnt werden.

    Gruß Nicole

  2. naehsprotte sagt:

    Hihi, ist echt ne schöne Nähmaschine. Würde Döchting auch nehmen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.