Impressionen vom Herbstmarkt im Freilichtmuseum Molfsee

Was war das heute für ein herrlicher Sonntag im goldenen Oktober !!!! Und ich konnte es heute wirklich sehen, das goldene Licht des Oktobers!

Denn wir waren heute Nachmittag im goldenen Nachmittags-/Abendlicht mit langen Schatten und schönen Lichtinseln im Freilichtmuseum Molfsee. Dieses ist nicht nur im Herbst immer einen Besuch wert, doch im Herbstlicht wirkt dort für mich alles ganz besonders schön ! Im Moment findet dort ein Herbstmarkt statt und das ganze Freilichtmuseum ist voller Handwerkskunst. Ich habe extra die Kamera mitgenommen, weil ich mir schon dachte, dass es dort wunderschöne Fotomotive gibt. Leider waren wir dann für viele Motive eine gute halbe Stunde/Dreiviertelstunde zu spät, so dass vieles schon im Schatten lag.

Wir haben den herbstlichen Spaziergang sehr genossen und hoffen, dass dieses wunderschöne Wetter noch weiter anhält.

Dieser Beitrag wurde unter Offtopic abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.