70er Jahre

Hach, da habe ich was Schönes bei meiner Oma abgestaubt. Sie sortiert gerade ihre Sachen durch und wollte diese tollen Eierbecher aus den 70er Jahren wegschmeißen. Das konnte ich gerade noch verhindern und freue mich nun über diese Eierbecher im Retrostyle aus den 70er Jahren. Alleine schon die Farben und dazu noch die Form, ich komme so richtig ins Schwärmen, obwohl ich eigentlich kein ausgemachter 70er Fan bin. Aber irgendwie kommen beim Anblick dieser Eierbecher Kindheitserinnerungen bei mir auf.

Und dann fanden wir noch diese Münze aus dem Jahr 1970 ! Die gab es wohl bei zur WM 1970 in Mexiko mit den Abbildungen der deutschen Fussballer. Hihi, ich kenne da ja jemanden, der Baujahr 1970 ist und sich über die Münze gefreut hat.

Dieser Beitrag wurde unter Offtopic abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.