Kann ich nicht selbst….

…..nähen. Beim besten Willen nicht. Also musste heute mal was bei Jako-o bestellt werden und nun bin ich echt mal gespannt auf die Qualität. Hier seht ihr die Farbwahl meiner Tochter:

Obwohl, es nervt mich ja schon ein wenig mich mit einer Jahreszeit befassen zu müssen, von der ich noch gar nichts wissen will. Bah, war das ein fieser Winter.
Aber man muss ja schon jetzt loslegen, sonst guckt man ganz schnell in die Röhre. Und so wird min Döchting im kommenden Winter in ozeanblau durch den Schnee(matsch) stapfen, ich würde ja mal sagen pazifikblau. Vielleicht pimpe ich ihr noch ein paar Fische drauf, maaaaal sehen !

Zum Nähen komme ich erst morgen wieder, da treibt es mich wieder in das Fadenwerk.

Und die haben mir heute schon ein Mail geschickt dass sie ihre Sommerstöffchen mit Rabatt(z) rausschmeißen. Puhha, da heißt es morgen alle sieben Sinne beisammen zu halten und nicht wie eine Wahnsinnige Stoffe zu kaufen. Nein, oooooohm, ich werde brav das Kleid für meine Kleine nähen und all die Schnäppis ignorieren. Ob sie es es geschafft hat oder nicht, neeeeiiiiiin, das sagt euch nicht das Licht, sondern morgen mein Blog.

Dieser Beitrag wurde unter Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.