Schöner Schlüsselanhänger

Soooo, da bin ich nach einiger erzwungener Internetabstinenz wieder. Wenn man etwas nicht hat merkt man erst wie sehr es einem fehlt. Aber nun geht es ja wieder.

Dann kann ich euch auch endlich meinen neuen Schlüsselanhänger zeigen, den ich ja schon vor ein paar Tagen genäht habe. Es ist auch wieder ein Projekt aus dem Buch
„Alles was Fräulein so braucht“ und hat wieder viel Spaß beim Nähen gemacht.

Damit ist der Schlüssel in der Handtasche sicher verwahrt und kann nicht mehr Edward mit den Scherenhänden spielen und das iPhone streicheln. Das gibt, und sei er noch so zärtlich, nur Kratzer an meinem iPhönchen. Nun wird einfach die Mohnblüte über die Schlüssel gestülpt und fertig ist´s. Sehr praktisch !

 

Dieser Beitrag wurde unter Nähen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Schöner Schlüsselanhänger

  1. LeNa sagt:

    Das ist ja toll. Magst du mir mal erklären, wie du diese Applis druckst?
    LG LeNa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.