Gestrickter Rollkragenpullover aus Schnellstrickwolle

Huhu,

und hier ist mein erstes Strickwerk, das ich seit meiner Schulzeit gefertigt habe. Das Strickmuster habe ich von drops-design, die haben ganz viele tolle Strick- und Häkelanleitungen.

Schaut einfach mal unter Garnstudio.com.

Hier gibt es viele schöne Sachen und Anleitungen.

Dieser Beitrag wurde unter Stricken abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Gestrickter Rollkragenpullover aus Schnellstrickwolle

  1. LeNa sagt:

    Daaaaanke für den tollen Link. An einem Projekt bin ich noch am Stricken, für ein weiteres habe ich die Wolle schon hier liegen und dann weiß ich, wo ich die nächsten Strick- und oder Häkelanleitungen herbekomme. Supi. (Wobei ich im Urlaub erst noch ganz viele Häkelminis zum Applizieren anfertigen möchte.)
    LG LeNa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.