Erste Nähversuche

Ach ja, NähsprotteIhrMann hat angemerkt, dass da noch zwei weitere Nähergebnisse vorzuweisen sind.
Nun denn, ich wollte sie eigentlich unter den Teppich kehren, aber wenn es denn sein soll. Als ich die Maschine ganz neu hatte bin ich sofort zu Ikea gewetzt und habe einen rotweiß karierten Stoffrest geholt. Alsdann habe ich für das Kissen des Katzentransportkorbes einen neuen Bezug genäht und noch davor einen neuem Bezug für den Wäscheklammerbeutel, der sofort von Mann und Tochter bewundert wurde.

Wenn ich mir das gute Stück jetzt ansehe wird mir ganz anders. Denn schön ist dann doch etwas anderes ! Ich Unwissende habe damals (Mai ist ja schon laaaange her) das Loch für den Haken einfach mal eben mit der Schere hineingeschnitten. An den fertigen Beutel, hab ja ohne Nachzudenken losgenäht. Tjaaa, das habe ich dann mehr schlecht als recht mit der Hand gesäumt. Stolz bin ich trotzdem darauf !!!!

Dieser Beitrag wurde unter Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.