Und das war dann echt beängstigend! Das Spielfeld wurde direkt nach Abpfiff von den Duisburger Fans gestürmt! Die kamen dann wie eine Tsunami auf den Gästefanblock zugestürmt, Polizei und Sicherheitskräfte blockierten den Weg. Ein Duisburger Fan zündete auf dem Spielfeld eine Leuchtrakete in unsere Richtung, die direkt neben uns niederging. Meine Tochter hat Funken abbekommen aber ihr ist zum Glück nichts passiert! Wir haben dann die Beine unter die Arme geklemmt und gesehen dass wir wegkamen! Im Radio habe ich dann gehört dass eine Polizistin eine Leuchtrakete abbekommen hat und heftige Brandverletzung erlitten hat. Ich hoffe das der MSV eine fette Strafe zahlen muss und dass man die Täter fasst. Die ticken ja wohl nicht ganz sauber! 😡👮🏻🔥🔥😡😱

[dsgnwrks_instagram_embed src=“https://instagram.com/p/2ywDiCRo-b/“ type=“video“]

Aufgenommen: Wedau Stadion Duisburg

Dieser Beitrag wurde unter Instagram veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.