An all die Strickprofis hier bei Insta: Ich brauche mal eure Hilfe. Ich soll nun BEIDSEITIG 4 Maschen abnehmen. Am Anfang der Reihe habe ich es hinbekommen, da habe ich die Maschen wie sie erschienen gestrickt und dann abgekettet. Aber am Ende funktioniert das nicht, ich müsste sie wohl zusammenstricken. Wenn ich aber eine Rechte und den Überschlag zusammenstricke bildet sich ein Loch, ausserdem ist dann für die Folgereihe das Patentmuster verloren. Ich hab da echt einen Knoten im Kopf. Jetzt muss ich sowieso erst mal zwei, drei Reihen zurückstricken, weil ich die Maschen beim Herumprobieren vermurkst habe. Puuuh, Patentmuster hat es echt in sich. Ich freue mich über Antworten! Zum Beispiel @markmachts @cozy_and_cuddly @stine_und_stitch

[dsgnwrks_instagram_embed src=“https://instagram.com/p/2k0qejxoxo/“ type=“video“]

Dieser Beitrag wurde unter Instagram veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.