Cosmic Party – Ich durfte probenähen

Cosmic Party

©Johanna Fritz

 Es ist eine Premiere !

Ich war total erstaunt als Johanna von Johanna Fritz Design mich fragte ob ich Lust hätte aus ihrem ersten selbstdesignten Stoff ein Beispiel für sie zu nähen.
Also Achtung, dies ist ein Werbeposting !

Im Moment bin ich ja nicht gerade diejenige mit dem megagroßen Output.
Aber gut, wenn ich etwas nähe dann etwas mit Qualität (so, jetzt schalte ich den Eigenlobmodus aus).

Sie schickte mir ein Bild von den Stoffen.
Was soll ich sagen ? Es gab es kein Halten mehr !!!!
Also habe ich mich gerne bereit erklärt ihren Swafing-Stoff zu vernähen.
Schon lange bin ich ein absoluter Fan von Johannas Designs und Zeichnungen, schaut mal bei ihr auf der Seite oder bei Instagram !
So bekam ich kurze Zeit später ihren dunkelblauen Cosmic Party Stoff und einen hellblauen Kombistoff mit Planeten zugeschickt.

Hieraus entstand dann in Rekordzeit ein Raglanshirt für meinen kleinen Sohn, der sich wie Bolle über die tollen Motive auf dem Stoff gefreut hat. Denn wer braucht da noch ein Bilderbuch, wenn man so tolle Motive auf dem Shirt hat.
Ich liebe Raglanschnitte, weil man bei diesen Schnitten wunderbar zwei Stoffe miteinander kombinieren kann.  Als Passer habe ich dann noch gelben Bündchenstoff in meinen Vorräten gefunden und so konnte es losgehen.

Zuerst musste alles zugeschnitten werden:

Zuschneiden

Das ist ja wie ich finde immer das Schlimmste, dann kam die Kür.

Das vollendete Werk sieht dann so aus:

Fertiges Shirt
Der Stoff ist echt ein Träumchen ! Als ich es meinem Sohn zeigte gab es kein Halten mehr. Sofort wollte er es anziehen und auch nicht mehr ausziehen.

Das traf sich sehr gut, denn Johanna bat mich für Produktbeispiele um ein paar schöne Fotos. Die Sonne schien, also nix wie raus und Fotos machen.

Frontback

Es hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht und ich stehe für weitere Aufträge zur Verfügung !

Ihr könnt Johannas Werke und wunderbaren Zeichnungen auch bei Instagram anschauen und bekommt dort auch alle News mit.

Dieser Beitrag wurde unter Nähen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Cosmic Party – Ich durfte probenähen

  1. Nell sagt:

    richtig cool! die stöffchen find ich spitze und zum shirt verarbeitet noch besser 😉
    glg nelli!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.