Gestört und weg

Das musste jetzt sein ! Der Saum von meinem Streifenhörnchenshört war ja nicht so dolle ! Ich war da zu geizig mit dem Stoff und habe den Saum zu knapp genäht. So kringelte sich der Saum immer nach außen und oben und man sah die Rückseite von der Covernaht ! Das mochte ich nicht.

Das ist nun vorbei denn ich habe mal so mir nichts Dir nichts einfach ein superbreites Bündchen angenäht! Hach, mir gefällt’s !!!

20120324-222128.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gestört und weg

  1. LeNa sagt:

    Ahhhh, das gefällt mir auch richtig gut!
    LG Claudia

  2. nelli sagt:

    sieht klasse aus! ich bin auch der meinung: bündchen kann es nie zu viele geben :-)))
    glg nelli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.