23. Dezember

Morgen ist es soweit ! Mannomann, eben war doch noch Herbst, wo ist nur die Zeit geblieben. Alle Geschenke sind verpackt und wir werden morgen noch an einer Waldweihnacht teilnehmen, bei der Döchting die Tiere füttern darf. Danach kehren wir zu den inzwischen vorbeigebrachten Geschenken unter dem Baum zurück.

Ach ja, mal sehen wie lange sie noch an den Weihnachtsmann glaubt……..

Dieser Beitrag wurde unter Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 23. Dezember

  1. LeNa sagt:

    Ich habe auch endlich alle Geschenke – naja, fast alle, das Geschenkpapier reichte nicht aus – verpackt.
    Leider etwas fiebrige Grüße
    LeNa

    • naehsprotte sagt:

      Oh, gute Besserung !!!! Hoffentlich bist Du morgen wieder richtig fit und ihr verbringt ein schönes Weihnachtsfest !

      LG Sprotti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.