Loopdiloop

Ich bin von meinem Loop so dermaßen begeistert, dass ich nun auch für meinen Mann einen genäht habe.
Natürlich nicht so bunt wie meinen und passend zu seiner Lieblingsjacke.

Aus wunderbar weichem und sogar elastischem beigefarbenem Cordstoff habe ich also einen kuscheligen Loop genäht !
Für die Innenseite habe ich warmen grauen Fleecestoff genommen. Da beide Stoffe elastisch sind, lässt der Loop sich toll dehnen.

Da wird sogar bei sibirischer Kälte kein Hals mehr kalt !!!

20111221-130258.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Loopdiloop

  1. Andrea sagt:

    Wow ist der toll, der würd sich um den Hals meines Lieben auch sehr gut machen (würde er welche tragen *seufz*)
    GLG Andrea

  2. Mokind sagt:

    Der ist richtig klasse geworden! SUuuper!
    Herzlichst,
    Mokind :O)

  3. LeNa sagt:

    Oha, mein Mann hat sich sogar einen Loop von mir gewünscht und ich habe immer noch keinen zusammengezimmert *schäm*
    LG LeNa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.