Beauty is where you can find it – woche #7 ~ finde reflektionen

Puuuuh, diesmal war es gar nicht so einfach etwas zu finden. Doch dann fiel es mir ein, ich habe da doch ein Bild durch ein Schaufenster gemacht und dabei auch gleich mich fotografiert. Das soll es dann sein:

Gemacht habe ich es mit meinem iPhone, weil ich es bei Instagram unter dem Motto : „Brauche ich nicht mehr “ eingestellt habe, denn ich habe ja schon mein Brautkleid im Schrank hängen, ich glaube, es würde mir heute gar nicht mehr passen !

Und noch eines meiner Instagramfotos. Diesmal vom Hamburger Fernsehturm, besonders schön finde ich die Reflexion des Apple-Emblems meines iPhones in der Windschutzscheibe, es wirkt wie ein Mond links neben dem Fernsehturm. So ein Mond hätte doch mal was, oder ?

Außerdem mag ich diesen intensiven Blauton ganz besonders:

Dieser Beitrag wurde unter Offtopic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Beauty is where you can find it – woche #7 ~ finde reflektionen

  1. Annett sagt:

    Das ist ja ein tolles Foto. Das würde bei mir auch zum Motto „Brauch ich nicht mehr“ passen.

    LG Annett

  2. Mokind sagt:

    Sehr schön! Das ist doch mal kreativ! :O))
    Ich bin in sowas soooo unkreativ……

    LG,
    Mokind

  3. Yuko Hori sagt:

    Hello, It’s yuko (nanatea)on Instagram. learned just new german word „Schalf gut“.
    I saw your pforile and find you have a nice website. So I came to see 😀

    I also love so much vivid blue, always give me relaxed feeling.
    Still reading German is very difficult for me but time to time I would like to read with dictionary!! Very interesting and cute website!!!

    I will try to update my first challenge sketch soon! my dear teacher!!
    Hope you will feel better
    Love from Jpaan

    • naehsprotte sagt:

      Hi Yuko, I´m happy you find your way to my blog and thanks for your comment. Sorry for not writing in german and english. But i think i don´t have non-german readers and my english is not that good to translate everything i write. I´m waiting for your sketch, don´t need to make it perfekt, only a very raw sketch.

      For you Good Morning, for me good night !

      Yours nähsprotte from germany

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.