Morgen geht´s zum Stoffmarkt

Ja, mir geht es schon wieder viel besser, wenn ich auch noch nicht 100 % ig fit bin.

Aber morgen bestimmt, da werden die Endorphine für sorgen.
Denn morgen werde ich gemeinsam mit Ulrike den Stoffmarkt unsicher machen, während die Männer gemeinsam mit den Kindern etwas unternehmen.

Ich freue mich schon sooooo. Und habe mir diesmal auferlegt wirklich nur dann Stoff zu kaufen, wenn er mich absolut anspringt. Ansonsten wird eher nur so Krimskrams besorgt. Overlockgarn kann man ja immer gebrauchen. Mal sehen was es da sonst noch für Sprotti gibt.
Vielleicht schaffe ich es dann morgen die Beute zu fotografieren und zeige diese euch dann hier. Ansonsten ist ja das iPhone dabei und ich werde bestimmt den einen oder anderen Schnappschuss bei Instagram einstellen.

Wenn ihr auf das Bild klickt kommt ihr auf die Seite vom Stoffmarkt Holland, wo alle Termine hinterlegt sind.

Dieser Beitrag wurde unter Nähen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Morgen geht´s zum Stoffmarkt

  1. Lena sagt:

    Hallo,
    ich hinterlasse hier auch mal einen „Kommentar“, wo ich doch immer wieder bei dir vorbeigucke. Ich bin morgen mit ´ner Bekannten auch auf dem Stoffmarkt – das erste Mal. Ich freue mich schon. Das Wetter soll ja wohl morgen auch wieder besser werden.
    LG Lena

  2. naehsprotte sagt:

    Hallo Lena !

    Danke für Deinen Kommentar, ich freue mich darüber riesig ! Ist ja witzig, dann schlendern wir bestimmt aneinander vorbei. Ich wünsche euch erfolgreiche Einkäufe und viel Spaß ! Ja, es soll wieder etwas sonniger werden aber kühl. Also werde ich wieder meinen Wintermantel bemühen, von dem ich mich eigentlich schon verabschiedet hatte. Grrrrrr !

    LG,
    Sprotti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.