Silvester/Sting

Nahaaaaa ? Habt ihr den Jahreswechsel alle gut überstanden ? Wir auf jeden Fall, denn wir haben es ganz ruhig angehen lassen. Döchting wollte sogar um 19 Uhr ins Bett und erst kurz vor Mitternacht wieder geweckt werden.

So haben mein Mann und ich den Abend erst an der Carrerabahn verbracht und sind dann vor die Glotze gewechselt. Denn es gab ein echtes Juwel auf Arte. Ja, die brachten doch tatsächlich das Konzert Symphonicity von Sting, das wir doch vor Kurzem erst live gesehen haben. Herrlich ! Also, wer Sting und seine Musik mag, dem kann ich diese DVD/Blu-ray echt nur ans Herz legen ! Wir haben auf jeden Fall gleich zugeschlagen.
Kann ja keiner ahnen dass das nicht Symphonicity heißt sondern schnöde

Sting – Live in Berlin !

Sonst hätte ich mir das doch schon zu Weihnachten gegönnt !

Wenn ihr auf das Bild klickt kommt ihr zu Amazon, da kann man sich einen Trailer der DVD anschauen, sozusagen als Appetizer. Also, schaut da doch mal rein !

Dieser Beitrag wurde unter Offtopic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.