Ballonhose Chang vollendet

Ich habe mich heute aufgerafft und das zweite Hosenbein gerafft und ein Gummiband eingenäht. Nun ist sie fertig und kann mit in den Urlaub. Sieht echt süß aus, mehr schaffe ich nun aber leider vor dem Urlaub nicht mehr zu nähen.

Aber nun seht selbst:

Dieser Beitrag wurde unter Nähen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ballonhose Chang vollendet

  1. Nicole sagt:

    Huhuuu,
    sieht total klasse aus! Schöner Stoff! Und schonmal einen wunderschönen Urlaub. Genießt die Zeit und entspannt Euch gut! Wir sehen uns dann hoffentlich auch mal wieder. Mein Sohnemann fragt schon ständig nach Eurem Döchterchen… hihi
    LG Nicole

  2. naehsprotte sagt:

    Danke schön !!! Und – wie süß ! Döchting fragt auch ab und zu nach dem kleinen Frechdachs ! Und auch nach dem Schwesterchen, sie will beide auch unbedingt mal wiedersehen ! LG, Sprotti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.