Nähliteratur

Sowas wollte ich schon die ganze Zeit haben und nun hatte ich es am Wochenende endlich geschafft mal im Buchladen zu stöbern. Bei zwei Büchern blieb ich kleben und konnte mich nicht entscheiden. So wechselten dann beide huppdischwuppdi in meinen Fundus und eines hat mich ja tatsächlich schon verleitet, endlich mal das Hemd meines Mannes auszubessern.  Ja, denn auch solche Tipps finden sich in dem großen Buch. Ächz !

Beide Bücher bringen gut und umfassend verschiedene Nähtechniken und wichtiges Grundwissen rüber. Ich freue mich richtig darüber, man glaubt´s gar nicht !

Und, by the way, im Vorgarten war ich auch schon aktiv und habe dort ordentlich ausgemistet. Das wurde echt Zeit und nun kann neu gestaltet werden.

Dieser Beitrag wurde unter Nähen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Nähliteratur

  1. Ulrike sagt:

    Nun habe ich mal nach Deinen Neuerwerbungen geschaut. Und siehe da, „Die große Nähschule“ habe ich letzte Woche zusammen mit meiner neuen Maschine auch erworben. Ein Fundus an hilfreichen Informationen!

    Viele Grüße von der Waterkant
    Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.