Mal wieder zugeschlagen

Gestern war es mal wieder soweit. Nichts konnte mich mehr halten, denn ich wollte unbedingt wieder ein Kissen nähen und brauchte dringend Stoff. Also ab zum Einkaufen und wieder einmal bei den Patchworkstoffen und den Westfalenstoffen zugeschlagen. Dank Rabatt habe ich sogar etwas gespart, juchz !

Jaaaaahaaaa, ich weiß, Nähsprotti fährt am Samstag zum Stoffmarkt nach Hamburg und sollte bis dahin mal die Flossen stillhalten, denn da soll es ja Stoff geben, so sagt man. Und das auch noch zu Schnäppipreisen. Aber bestimmt nicht genau diese Stoffe ! Basta !
Aber ihr glaubt ja gar nicht wie sehr ich mich schon auf den Stoffmarkt freue und es kommt auch nur eine kleine Kamera mit, damit ich den ganz normalen Wahnsinn auch festhalten kann. Natürlich vorausgesetzt ich habe noch ein Händchen für den Auslöser frei. Ansonsten werde ich nur in Wort und nicht in Bild berichten. Und nur die erstandenen Stöffchen fotografieren.

Nun ja, heute habe ich ein Kissen fertiggenäht, das andere habe ich schon zum Nähen vorbereitet. Wenn das so weitergeht kann ich bald eine Kissenschlacht veranstalten.

Dieser Beitrag wurde unter Nähen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.