Bunter Bekleidungsstoff

Und hier habe ich noch einen sehr festen, stabilen, sich kühl anfühlenden Baumwollstoff erstanden, der zu einem Rock für meine Tochter verarbeitet werden soll. Leider kommen die Farben nicht so schön auf dem Foto heraus. Im Tageslicht wirken die Farben dunkler und satter. Es ist ein auberginefarbener Lilaton mit Motiven in Pink, Limegreen, Petrol, Orange und Weiß. Das Fadenwerk ist anscheinend immer sehr darauf bedacht, dass man nicht nachvollziehen kann wer den Stoff hergestellt hat, es finden sich keine Informationen dazu an den Stoffballen. Das finde ich sehr schade.
So kann ich leider nicht sagen von wem der Stoff ist, er ist mir noch nicht im Internet begegnet.

Der stoff wirkt auf dem Bild heller und blaustichiger, als er ist

Dieser Beitrag wurde unter Meine Stöffchen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.