Lustiger Blog

Und hier habe ich wieder ein Fundstück, ganz frisch entdeckt. Hier werde ich wohl öfters mal reinschauen, denn ich finde Micha zeichnet herzerfrischende Comics, mal eben in ihr Notizbuch. Wow kann die Frau zeichnen, ich wünschte ich könnte das auch, schnüff.

Schon auf der ersten Seite (Stand 21.08.2010) die Blogeinträge „Googlesichere Weste“, „Bärenrucksack“ und auch „Der geheime Plan“ (da ich doch auch gerade ein schönes Kissen genäht habe) finde ich zum Kugeln komisch.

Michas Blog

Und sie malt ihre Twitter-Follower, wie gut das ich keiner bin, sonst wäre ich ja wohl ein nähender Fisch, oder was ?

Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.