Projekt Holzfiguren

Dies ist auch noch eines meiner Projekte (ich fahre ja immer zwei- bis dreigleisig und habe mehrere Projekte nebeneinander laufen, sonst wird´s ja langweilig)

Bei Jako-o habe ich diese Holzfigur erworben und versuche nun, sie zu verzieren. Das scheint aber gar nicht so einfach zu sein, denn die Außenacrylfarben sind mir nicht bunt genug. Ich muss also noch testen.

Neben der Mädchenfigur habe ich auch noch zwei Katzen, von denen eine meine Tochter ausmalen soll. Bis wir da aber fertig bemalte Figuren vorweisen können wird wohl noch etwas Zeit ins Land ziehen.

Vielleicht hat ja einer von euch einen Tipp wie es quitschebunt und trotzdem wetterfest werden kann ?

Noch nicht fertig bemalt

Dieser Beitrag wurde unter Basteln veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.