Who´s that girl

Hallo, ich bin Sandra, die Nähsprotte.

Aber erst eine ganz junge Nähsprotte, an Jahren nicht mehr ganz so jung, denn die halbe 80 habe ich schon hinter mich gebracht, hat auch gar nicht wehgetan.  Doch das Nähen steht bei mir erst seit Mai 2010 mit auf dem Programm, da bin ich also noch ein relativ junger Hüpfer.

Ich wohne in Kiel und bin eine gebürtige Kieler Sprotte. Daher lag der Name Nähsprotte einfach sehr nah.
Seit Kurzem habe ich das Stricken wiederentdeckt, ganz frisch das Nähen und auch das Häkeln. Wie man im Blog sehen kann mache ich viel für meine Kinder.  Aber ab und zu nähe ich auch mal etwas für mich. Mal sehen was als Nächstes kommt.

Neben dem Thema Nähen, Stricken und Häkeln werde ich auch hin und wieder über andere Dinge bloggen.  Themen, die mir interessant genug erscheinen findet ihr unter der Kategorie Offtopic, meine Rezepte unter Sprottis Küche. Ab und zu auch andere Websites und Blogs vor. Blogs die ich interessant, amüsant und kurzweilig finde, ihr findet sie unter Fundstücke und die Blogs auch im Blogroll.

Über Kommentare zu meinen Beiträgen würde ich mich riesig freuen. Sonst weiß ich ja gar nicht wie mein Blog so bei euch ankommt !

Ihr könnt mich unter der Mailadresse naehsprotte (at) gmx.de kontaktieren !