Bangkok in Zeitraffer

Heute haben wir die letzten Sachen zusammengekauft und nun sind die Koffer gepackt. Morgen geht es in aller Frühe aus den Federn und ab zum Flieger und dann sind wir bald wieder alle im kalten und verschneiten Deutschland. Das ist dann der Nachteil an Reisen in warme und sonnige Länder, das Wiederkommen ins kalte und graue Deutschland. Ach könnte ich doch nur die Wärme und die Sonne mitbringen, schnüff !

Am MBK haben wir kurz angehalten und ein  Zeitraffervideo von einer der vielbefahrenen Straßen Bangkoks gemacht.

Please enjoy:

P.S. Mir geht es wieder gut, habe alles gut abgewettert. Zum Glück !

Dieser Beitrag wurde unter Offtopic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Bangkok in Zeitraffer

  1. Ulrike sagt:

    Hallo Ihr Drei!

    Wollte Euch zurück begrüßen! Welcome back! Ist ja eine tolle Begrüßung hier: Unwetterwarnung wegen starken Schneefalls – tststs. Das ist schon krass: vom tropischen Thailand ins verschneite, eiskalte Deutschland. Viel Erfol beim eingewöhnen. Döchting freut isch ja wenigstens vielleicht auf´s Schlittenfahren, oder? Kann es sein, dass Ihr beim Umsteigen in Deutschland Probleme hattet? Im Süden Deutschlands gab es ja auf den Flughäfen in den letzten Tagen Schneeprobleme. Ich hoffe, bei Euch ist alles glatt gegangen.
    Und nun werden bestimmt ein paar kuschelige, warme Sweater genäht. Die Maschinchen warten sicher schon sehnsüchtig auf Dich, um zu zeigen, was sie können.
    Viele Grüße
    Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.